Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Radschiner Wolfgang Radschiner aus 1040 Wien schrieb am 28. Dezember 2016 um 11:49:
... and a happy New Year 2017!!! Liebe Grüße, Wolfgang
Friedl und Rudi Heilinger Friedl und Rudi Heilinger aus St. Andrä schrieb am 9. Dezember 2016 um 0:28:
Gute Besserung und liebe Grüße Friedl und Rudi
Martina Höchtl Martina Höchtl aus Wien schrieb am 28. Mai 2016 um 15:54:
Ich hoffe es geht euch Gut? Wann hast du das nächste Konzert hier in Wien.Glg Von uns Martina und Christopher.Mama Von Nicole
Carl Achleitner Carl Achleitner aus Wien schrieb am 29. April 2016 um 14:37:
Lieber Willi, herzlichen Glückwunsch zu dieser super schönen, neuen Homepage! Es ist sehr beeidruckend, Deine Werkliste zu sehen, wirklich toll, was Du in Deiner Karriere schon alles an kreativem Output geleistet hast. Ich freue mich, wenn das Hendl gackert, das Ei gelegt und das neue Projekt realisiert ist! Toi Toi Toi auf Deinem weiteren Weg - ich kann mich Gary Lux nur anschließen: mögest Du uns noch mit vielen, schönen neuen Liedern erfreuen. Dein Fan Carl
Gary Lux Gary Lux aus Klosterneuburg schrieb am 28. April 2016 um 18:19:
Super - Willi !!! Ist sehr schön geworden - warst ja unglaublich fleißig in deinem bisherigen Schaffen. Mögen noch viele schöne Lieder folgen - hoffe, wir sehen uns wieder einmal. Alles Gute Gary
Administrator-Antwort von: wdussmann
Danke mein Lieber! Bis bald einmal, liebe Grüße - Willi
Trudel Trudel aus Koblenz schrieb am 28. April 2016 um 17:46:
Habe mir die Homepage schon 2 x angeschaut. Ich muss sagen, sie ist wunderbar und ich glaube, es steckt viel Arbeit dahinter. Aber es hat sich gelohnt. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße aus Deutschland.
Günter Haberfellner Günter Haberfellner aus Katzelsdorf schrieb am 28. April 2016 um 15:47:
WOW-WOW_WOW Habe jetzt eine ganze Weile ,natürlich mit voller Begeisterung, darin herumgestöbert. Also so was TOLLES habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Aber gerade dass macht den Perfektionisten ,,WILLI DUSSMANN,, eben aus . Weiterhin TOI-TOI-TOI
Alfred Stachelberger Alfred Stachelberger aus St. Andrä-Wördern schrieb am 28. April 2016 um 9:43:
Lieber Willi, da ist Dir Großes gelungen - herzliche Gratulation! Ich denke, da gibt's nichts aus Deinem künstlerischen Schaffen, was fehlt. Offensichtlich hast Du den Beatles-Titel "When I'm sixty four" auf Dich abgewandelt und erzählst uns Deine Geschichte ... ups, der 64er braucht ja noch ein paar Wochen. Egal - weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Karl und Lotte Frieberger Karl und Lotte Frieberger aus 3423 St.Andrä-Wördern schrieb am 28. April 2016 um 9:36:
Hallo Willi und Brigitta! Gratulieren zur Gestaltung der neuen Seite. Ist sehr informativ und für uns eine Bereicherung.
Administrator-Antwort von: wdussmann
Danke Euch allen für die Lobeshymnen - war auch ein Haufen Arbeit....
E. . H. E. . H. aus aus L.E. schrieb am 28. April 2016 um 9:22:
Hallo Willi Gelungene Hompage und noch schöner geworden! Auf weiteres kreatives Schaffen freuen wir uns schon die "Zwei" aus L.E.
gina gina aus wien schrieb am 27. April 2016 um 21:04:
Eine wirklich gut gelungene, interessant gestaltete und informative Page, die den gesamten musikalischen Werdegang von Willi Dussmann aufzeigt. Danke dafür! Liebe Grüße aus Wien Gina
Ingeborg Ingeborg aus Wien schrieb am 27. April 2016 um 20:35:
Tolle Homepage! Hier stöbert man gerne und ich freue mich wenn hier dann einige neue Termine zu finden sind. Bis dahin alles Liebe euch Beiden! Inge
Claudia E. Claudia E. aus Michelhausen schrieb am 27. April 2016 um 20:20:
Lieber Willi, habe natürlich sofort deine neue Homepage aufgemacht. Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr. Und werde sie regelmässig besuchen, um immer auf dem Laufenden zu sein. Liebe Grüße Claudia
Robert Hutz Robert Hutz aus Daham schrieb am 27. April 2016 um 19:49:
Sehr gefällig, gut gestaltet! Lauter "brauchbare" Info auf der Page! Die ist wirklich gelungen! .... aber jetzt hoffe ich, dass für Dich der Wahlspruch gilt: Dem Tüchtigen gehört die Welt (du weißt, die ist so groß, wie Du sie willst) Alles Gute Robert, Gabriela und Juliana (noch unbekannt) Allen